Ausblick für 2016 und Fotos von der Modenschau zum Stadtfest Heidenau

Modenschau Dresden Kleider

Der Frühling ist verabschiedet und die Sommermonate stehen bevor. 
Gartenpartys, Stadtfeste und viele Veranstaltungen werden nach draußen verlegt. Auch mein Geschäft und das Modelteam sind bei verschiedenen Veranstaltungen in Dresden und Umgebung wieder dabei. Am 28.Mai 2016 waren wir in Heidenau zum Stadtfest.(Fotos von der Modenschau jetzt Online) Das war für uns eine neue Herausforderung, denn wir haben dort für das „Sporthaus Heidenau“ Wanderoutfits, Bademode und Laufbekleidung vorgeführt.
Dirndl und Festmode haben wir für „Angelikas Landhausmode“ präsentiert, das war für uns neu, trotzdem hat es uns Spaß gemacht und wir hoffen den beiden Geschäften und den Zuschauern hat es gefallen.


Am 25.Juni 2016 führen wir eine Modenschau in Dresden Weißig (Gartenspartenverein) zu Ihren alljährlichen Fest, durch! Da gibt es immer viel Spaß und ich lasse mir dazu immer etwas lustiges einfallen! Dort sind wir dann bereits zum zweiten Mal.
Die Woche drauf, am 02.Juli, sind wir wie schon viele Jahre, zum Gartenfest Saalhausener Straße.
Frau Ludwig und der Gartenvorstand bereiten dieses Fest, welches Freitag beginnt und Sonntag endet, immer mit viel Liebe vor. Ganz viele Aktivitäten für große und kleine Leute, Versteigerungen und ein großes Highlight wird wieder die Doubleshow sein.
Wer bei meiner Weihnachtsmodenschau dabei war weiß, das ich ganz viele „Prominente“ eingeladen hatte. Tina Turner, Helene Fischer, Roland Kaiser und noch einige mehr, haben für eine Superstimmung gesorgt. Ich kann nur jeden empfehlen, sich das einmal anzuschauen, dieses Jahr kommen noch einige Künstler dazu.

Weiter geht es dann am 13.August, zum Gartenfest auf der Stolle Straße in Dresden. Dort waren wir schon mehrfach vertreten und immer wieder gern gesehen.


Zum Ende des Jahres, im November sind wir wahrscheinlich zum Stollenfest, bei „Unser Bäcker“. Das ist noch in Planung. Genaueres wird hier noch bekannt geben.

Dann neigt sich das Jahr zum Ende hin, da steht dann unsere große Weihnachtsmodenschau an.

Das wird immer ein Höhepunkt am Ende des Jahres. Wir lassen das Jahr Revue passieren, DJ Pfennig spielt heiße „Mucke“ und natürlich werden Sie ganz viel Mode sehen, welche teilweise aus der eigenen Kleidermanufaktur stammt.
Diese Aktivitäten machen natürlich viel Arbeit, aber auch eine ganze Menge Spaß. Meine Models sind voll dabei und unterstützen mich tatkräftig dabei. Hierfür ein riesiges Dankeschön an jenige. Ich bin froh das Ihr das alles mitmacht.
DANKE
Bis bald, ihre Kerstin Reck

Kommentar schreiben

Kommentare: 0