Schickes Outfit für Jugendweihe oder Abiball

Hallo meine Lieben,
wir sind schon wieder im neuen Jahr. Die Zeit vergeht wie im Fluge und die ersten Jugendweihen und Konfirmationen stehen an.
Die Mädels werden immer aufgeregter und es stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Hose? Kleid? Lang oder kurz? Farbe?


Es sollte definitiv etwas besonderes sein, ihr sollt euch aber nicht verkleiden.
Etwas was ihr nicht jeden Tag anzieht, aber eure Note unterstreicht. Ein Outfit was ihr nach eurer Feier möglichst wieder anziehen könnt.

 

Dabei ist es egal ob ihr es zur Disco, Party oder im Alltag tragt. Das wichtigste ist, das das Kleidungsstück ein Teil von euch ist und ihr euch wohl darin fühlt.
Dazu gehört noch das passende Beiwerk und die Frisur. Denn dann wird es für euch ein unvergesslicher Tag werden.
Einige Vorschläge befinden sich auf meiner Homepage. Kleid schick elegant oder im Petticout-Stil, Jumpsuit, tragt was euch gefällt.

 

Ich habe schon sehr viele Mädels glücklich gemacht, mit einen von mir geschneiderten Kleid. Der Vorteil, es gibt es kein zweites Mal. Bringe deine Vorschläge, Bilder oder  Zeichnungen mit, mach einen Termin und dann besprechen wir dein Outfit.

Oh, jetzt wird die Mutti sagen das wird teuer. Die Preise für ein Kleid ca 150 Euro.
Fasst euch Mut und einfach fragen. Wer jetzt bis Ende Februar sein Kleid in meinem Geschäft bestellt,  bekommt noch die passende Tasche von mir dazu gefertigt. Ich würde mich freuen, euer Kleid, Hose oder Jumpsuit  nähen zu dürfen. Euch allen wünsche ich viel Freude bei eurer Shoppingtour!

Kerstin Preiss und Azubine Christin