Modenschau - 100 Jahre KGV „Frohe Stunde“

100-jähriges Jubiläum im Kleingartenverein  „Frohen Stunde“.

Dies nahmen wir zum Anlass unsere diesjährige Modenschau unter das Motto „Zeitreise“ zu stellen.

  • Wir begannen 1920 mit Charleston ..., war das ein Spaß.
  • 1950-60 die Petticoats und die
  • 70er und 80er Jahre mit viel Farbe.
    Die  Musik passend dazu und für die Klamotten sind wir teilweise auf Böden und Kellern herumgekrochen.

Ein riesiges Dankeschön diesem wunderbaren Publikum und ein noch größeres Dankeschön an meine Mädels, ohne diese so etwas nicht möglich wäre. Ihr seid die  „Besten“.


100 Jahre da hat sich die  „Frohe Stunde“ schon was einfallen lassen...,  Schlagersänger Anthony Weihs hat für Stimmung gesorgt und das Double Michael Jackson hat uns verzaubert.

Der Höhepunkt war die Mega Lichtshow. Danke das wir dabei sein durften und wieder viele nette Menschen kennenlernen durften.

Modenschau am 27.06.2020