Schickes Outfit für Jugendweihe oder Abiball

Hallo meine Lieben,
wir sind schon wieder im neuen Jahr. Die Zeit vergeht wie im Fluge und die ersten Jugendweihen und Konfirmationen stehen an.
Die Mädels werden immer aufgeregter und es stellt sich die Frage: Was ziehe ich an? Hose? Kleid? Lang oder kurz? Farbe?

Es sollte definitiv etwas Besonderes sein, ihr sollt euch aber nicht verkleiden.
Etwas, was ihr nicht jeden Tag anzieht, aber eure Note unterstreicht. Ein Outfit was ihr nach eurer Feier möglichst wieder anziehen könnt.

Dabei ist es egal, ob ihr es zur Disco, Party oder im Alltag tragt. Das wichtigste ist, dass das Kleidungsstück ein Teil von euch ist und ihr euch wohl darin fühlt.
Dazu gehört noch das passende Beiwerk und die Frisur. Denn dann wird es für euch ein unvergesslicher Tag werden.
Einige Vorschläge befinden sich auf meiner Homepage. Kleider, schick, elegant oder im Petticoat-Stil, Jumpsuit, tragt, was euch gefällt.

 

Ich habe schon sehr viele Mädels glücklich gemacht, mit einem von mir geschneiderten Kleid. Der Vorteil, es gibt es kein zweites Mal. Bringe deine Vorschläge, Bilder oder  Zeichnungen mit, mach einen Termin und dann besprechen wir dein Outfit.

Oh, jetzt wird die Mutti sagen, das wird teuer. Die Preise für ein Kleid ca. 150 Euro.
Fasst euch Mut und einfach fragen. Ich würde mich freuen, euer Kleid, Hose oder Jumpsuit  nähen zu dürfen. Euch allen wünsche ich viel Freude bei eurer Shoppingtour!

Kerstin Preiss und  Christin

Der Tag soll zu deinen schönsten gehören. Gute Vorbereitung trifft auf Erfolg. Buche jetzt deinen Termin und sichere dir dein Unikat-Kleid für dein großes Fest.

Termin auch per WhatsApp

Oder anrufen ☎ 01628194552

Termin auch per WhatsApp